Dr. Elizabeth Comen
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Und wir müssen informiert sein in der Entscheidung, die wir mit Patienten haben. Wenn Sie eine Geschichte von Brustkrankheiten haben, dann ist es mehr z.B. estrogenbegriffene Brustkrankheiten. Wir müssen da auf die Optionen achten.
Es gibt keine guten Studien, und wir müssen diese wirklich machen, auf Frauen, die eine Geschichte von Brustkrankheiten hatten, besonders das, was wir Triple Negative Brustkrankheiten nennen, das nicht hormonale mediativ gefühlt ist. Warum können wir diesen Frauen keine Hormonreplacement-Therapie oder physiologische Hormontherapie geben?
Es gibt keine guten Studien, und wir müssen diese wirklich machen, auf Frauen, die eine Geschichte von Brustkrankheiten hatten, besonders das, was wir Triple Negative Brustkrankheiten nennen, das nicht hormonale mediativ gefühlt ist. Warum können wir diesen Frauen keine Hormonreplacement-Therapie oder physiologische Hormontherapie geben?
Es gibt keine guten Studien, und wir müssen diese wirklich machen, auf Frauen, die eine Geschichte von Brustkrankheiten hatten, besonders das, was wir Triple Negative Brustkrankheiten nennen, das nicht hormonale mediativ gefühlt ist. Warum können wir diesen Frauen keine Hormonreplacement-Therapie oder physiologische Hormontherapie geben?
Viele junge Frauen, die ich sehe, werden wegen der Chemotherapie in die frühere Menopause gedrückt. Warum geben wir ihnen nicht wieder physiologische Hormone zurück? Das sind klinische Fragen, die wir fragen müssen, die nicht auf Instagram beantwortet werden werden.
Viele junge Frauen, die ich sehe, werden wegen der Chemotherapie in die frühere Menopause gedrückt. Warum geben wir ihnen nicht wieder physiologische Hormone zurück? Das sind klinische Fragen, die wir fragen müssen, die nicht auf Instagram beantwortet werden werden.
Viele junge Frauen, die ich sehe, werden wegen der Chemotherapie in die frühere Menopause gedrückt. Warum geben wir ihnen nicht wieder physiologische Hormone zurück? Das sind klinische Fragen, die wir fragen müssen, die nicht auf Instagram beantwortet werden werden.
Sie werden beantwortet werden durch wissenschaftliche, prospektive, randomisierte, kontrollierte Tests, die akademisch und wissenschaftlich gemacht werden. Und wir müssen akademische Zentren drücken, um die Art von Forschung zu machen, die wirklich
Sie werden beantwortet werden durch wissenschaftliche, prospektive, randomisierte, kontrollierte Tests, die akademisch und wissenschaftlich gemacht werden. Und wir müssen akademische Zentren drücken, um die Art von Forschung zu machen, die wirklich
Sie werden beantwortet werden durch wissenschaftliche, prospektive, randomisierte, kontrollierte Tests, die akademisch und wissenschaftlich gemacht werden. Und wir müssen akademische Zentren drücken, um die Art von Forschung zu machen, die wirklich
um die Nadel in der Gesundheit der Frauen zu bewegen, sodass es nicht nur von der öffentlichen Gesellschaft oder der Wissenschaft betroffen wird, die nicht wirklich informiert ist.
um die Nadel in der Gesundheit der Frauen zu bewegen, sodass es nicht nur von der öffentlichen Gesellschaft oder der Wissenschaft betroffen wird, die nicht wirklich informiert ist.
um die Nadel in der Gesundheit der Frauen zu bewegen, sodass es nicht nur von der öffentlichen Gesellschaft oder der Wissenschaft betroffen wird, die nicht wirklich informiert ist.
Sie werden nicht genug gemacht. Wir brauchen Zeit und die Wissenschaft kann schmerzhaft langsam sein. Ich denke, ein Teil des Problems, sicherlich bei der Brustkrankheit, und es ist nicht zu sagen, dass es keine Knochen von Großartigkeit gibt und die Menschen, die diese Probleme wirklich gewährleisten, But the voices haven't been loud enough. The idea has been, well, you're alive.
Sie werden nicht genug gemacht. Wir brauchen Zeit und die Wissenschaft kann schmerzhaft langsam sein. Ich denke, ein Teil des Problems, sicherlich bei der Brustkrankheit, und es ist nicht zu sagen, dass es keine Knochen von Großartigkeit gibt und die Menschen, die diese Probleme wirklich gewährleisten, But the voices haven't been loud enough. The idea has been, well, you're alive.
Sie werden nicht genug gemacht. Wir brauchen Zeit und die Wissenschaft kann schmerzhaft langsam sein. Ich denke, ein Teil des Problems, sicherlich bei der Brustkrankheit, und es ist nicht zu sagen, dass es keine Knochen von Großartigkeit gibt und die Menschen, die diese Probleme wirklich gewährleisten, But the voices haven't been loud enough. The idea has been, well, you're alive.
And when it comes to sexual health, we're two times more likely to ask men about sexual side effects from their cancer treatment than we are women. And so for so much of the history of breast cancer treatment, particularly when it comes to sexual health and issues that they may face from menopause in that regard, we've said, yeah, but you're alive. You're alive. You're alive, right?
And when it comes to sexual health, we're two times more likely to ask men about sexual side effects from their cancer treatment than we are women. And so for so much of the history of breast cancer treatment, particularly when it comes to sexual health and issues that they may face from menopause in that regard, we've said, yeah, but you're alive. You're alive. You're alive, right?
And when it comes to sexual health, we're two times more likely to ask men about sexual side effects from their cancer treatment than we are women. And so for so much of the history of breast cancer treatment, particularly when it comes to sexual health and issues that they may face from menopause in that regard, we've said, yeah, but you're alive. You're alive. You're alive, right?
So manage that, you know, it feels like sandpaper when you're having sex. And now, you know, we're really starting to drive home that that is not good enough, that we need to be thinking about women's quality of life and why are we neglecting the full spectrum of what it means to find joy and feel good in your body.