Dr. Elizabeth Comen
👤 SpeakerAppearances Over Time
Podcast Appearances
Ist es eine non-hormonale Behandlung, die wir beachten können, wenn wir uns um den Risiko des Brustkanzlers interessieren? Und es gibt viel Debatte in diesem Bereich. Und was ich sagen würde, ist, dass niemand gerade perfekte Antworten hat. Viele Leute denken, dass sie das tun, aber wir haben einfach keine perfekten Antworten.
Ist es eine non-hormonale Behandlung, die wir beachten können, wenn wir uns um den Risiko des Brustkanzlers interessieren? Und es gibt viel Debatte in diesem Bereich. Und was ich sagen würde, ist, dass niemand gerade perfekte Antworten hat. Viele Leute denken, dass sie das tun, aber wir haben einfach keine perfekten Antworten.
Ist es eine non-hormonale Behandlung, die wir beachten können, wenn wir uns um den Risiko des Brustkanzlers interessieren? Und es gibt viel Debatte in diesem Bereich. Und was ich sagen würde, ist, dass niemand gerade perfekte Antworten hat. Viele Leute denken, dass sie das tun, aber wir haben einfach keine perfekten Antworten.
Und wir müssen informiert sein in der Entscheidung, die wir mit Patienten haben. Wenn Sie eine Geschichte von Brustkrankheiten haben, dann ist es mehr z.B. estrogenbegriffene Brustkrankheiten. Wir müssen da auf die Optionen achten.
Und wir müssen informiert sein in der Entscheidung, die wir mit Patienten haben. Wenn Sie eine Geschichte von Brustkrankheiten haben, dann ist es mehr z.B. estrogenbegriffene Brustkrankheiten. Wir müssen da auf die Optionen achten.
Und wir müssen informiert sein in der Entscheidung, die wir mit Patienten haben. Wenn Sie eine Geschichte von Brustkrankheiten haben, dann ist es mehr z.B. estrogenbegriffene Brustkrankheiten. Wir müssen da auf die Optionen achten.
Es gibt keine guten Studien, und wir müssen diese wirklich machen, auf Frauen, die eine Geschichte von Brustkrankheiten hatten, besonders das, was wir Triple Negative Brustkrankheiten nennen, das nicht hormonale mediativ gefühlt ist. Warum können wir diesen Frauen keine Hormonreplacement-Therapie oder physiologische Hormontherapie geben?
Es gibt keine guten Studien, und wir müssen diese wirklich machen, auf Frauen, die eine Geschichte von Brustkrankheiten hatten, besonders das, was wir Triple Negative Brustkrankheiten nennen, das nicht hormonale mediativ gefühlt ist. Warum können wir diesen Frauen keine Hormonreplacement-Therapie oder physiologische Hormontherapie geben?
Es gibt keine guten Studien, und wir müssen diese wirklich machen, auf Frauen, die eine Geschichte von Brustkrankheiten hatten, besonders das, was wir Triple Negative Brustkrankheiten nennen, das nicht hormonale mediativ gefühlt ist. Warum können wir diesen Frauen keine Hormonreplacement-Therapie oder physiologische Hormontherapie geben?
Viele junge Frauen, die ich sehe, werden wegen der Chemotherapie in die frühere Menopause gedrückt. Warum geben wir ihnen nicht wieder physiologische Hormone zurück? Das sind klinische Fragen, die wir fragen müssen, die nicht auf Instagram beantwortet werden werden.
Viele junge Frauen, die ich sehe, werden wegen der Chemotherapie in die frühere Menopause gedrückt. Warum geben wir ihnen nicht wieder physiologische Hormone zurück? Das sind klinische Fragen, die wir fragen müssen, die nicht auf Instagram beantwortet werden werden.
Viele junge Frauen, die ich sehe, werden wegen der Chemotherapie in die frühere Menopause gedrückt. Warum geben wir ihnen nicht wieder physiologische Hormone zurück? Das sind klinische Fragen, die wir fragen müssen, die nicht auf Instagram beantwortet werden werden.
Sie werden beantwortet werden durch wissenschaftliche, prospektive, randomisierte, kontrollierte Tests, die akademisch und wissenschaftlich gemacht werden. Und wir müssen akademische Zentren drücken, um die Art von Forschung zu machen, die wirklich
Sie werden beantwortet werden durch wissenschaftliche, prospektive, randomisierte, kontrollierte Tests, die akademisch und wissenschaftlich gemacht werden. Und wir müssen akademische Zentren drücken, um die Art von Forschung zu machen, die wirklich
Sie werden beantwortet werden durch wissenschaftliche, prospektive, randomisierte, kontrollierte Tests, die akademisch und wissenschaftlich gemacht werden. Und wir müssen akademische Zentren drücken, um die Art von Forschung zu machen, die wirklich
um die Nadel in der Gesundheit der Frauen zu bewegen, sodass es nicht nur von der öffentlichen Gesellschaft oder der Wissenschaft betroffen wird, die nicht wirklich informiert ist.
um die Nadel in der Gesundheit der Frauen zu bewegen, sodass es nicht nur von der öffentlichen Gesellschaft oder der Wissenschaft betroffen wird, die nicht wirklich informiert ist.
um die Nadel in der Gesundheit der Frauen zu bewegen, sodass es nicht nur von der öffentlichen Gesellschaft oder der Wissenschaft betroffen wird, die nicht wirklich informiert ist.
Sie werden nicht genug gemacht. Wir brauchen Zeit und die Wissenschaft kann schmerzhaft langsam sein. Ich denke, ein Teil des Problems, sicherlich bei der Brustkrankheit, und es ist nicht zu sagen, dass es keine Knochen von Großartigkeit gibt und die Menschen, die diese Probleme wirklich gewährleisten, But the voices haven't been loud enough. The idea has been, well, you're alive.
Sie werden nicht genug gemacht. Wir brauchen Zeit und die Wissenschaft kann schmerzhaft langsam sein. Ich denke, ein Teil des Problems, sicherlich bei der Brustkrankheit, und es ist nicht zu sagen, dass es keine Knochen von Großartigkeit gibt und die Menschen, die diese Probleme wirklich gewährleisten, But the voices haven't been loud enough. The idea has been, well, you're alive.