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Okay. Okay.
Okay. Okay.
Okay. Okay.
Also wir haben Oral-GLP-1, wir haben Oral-Semaglutid, das ist das gleiche wie Osempec, es heiĂt Revelsis und das wurde im Jahr 2019 verabschiedet. Nun, die aktuelle Beleuchtung, die wir fĂŒr die OraldrĂŒcke haben, ist Typ 2 Diabetes, richtig?
Also wir haben Oral-GLP-1, wir haben Oral-Semaglutid, das ist das gleiche wie Osempec, es heiĂt Revelsis und das wurde im Jahr 2019 verabschiedet. Nun, die aktuelle Beleuchtung, die wir fĂŒr die OraldrĂŒcke haben, ist Typ 2 Diabetes, richtig?
Also wir haben Oral-GLP-1, wir haben Oral-Semaglutid, das ist das gleiche wie Osempec, es heiĂt Revelsis und das wurde im Jahr 2019 verabschiedet. Nun, die aktuelle Beleuchtung, die wir fĂŒr die OraldrĂŒcke haben, ist Typ 2 Diabetes, richtig?
Aber viele Male haben wir sie off-label benutzt, als sie fĂŒr Typ 2 Diabetes verabschiedet wurden, off-label fĂŒr Gewichtsschmerzen, wĂ€hrend wir die FDA-Verabschiedung erhalten haben. Das Problem mit der Oralmedikation ist, dass wir bei den Dosen, die wir momentan haben, keinen bedeutenden Gewichtschluss sehen. Wir sehen gute Glukoskontrolle, aber wir sehen keinen Gewichtschluss.
Aber viele Male haben wir sie off-label benutzt, als sie fĂŒr Typ 2 Diabetes verabschiedet wurden, off-label fĂŒr Gewichtsschmerzen, wĂ€hrend wir die FDA-Verabschiedung erhalten haben. Das Problem mit der Oralmedikation ist, dass wir bei den Dosen, die wir momentan haben, keinen bedeutenden Gewichtschluss sehen. Wir sehen gute Glukoskontrolle, aber wir sehen keinen Gewichtschluss.
Aber viele Male haben wir sie off-label benutzt, als sie fĂŒr Typ 2 Diabetes verabschiedet wurden, off-label fĂŒr Gewichtsschmerzen, wĂ€hrend wir die FDA-Verabschiedung erhalten haben. Das Problem mit der Oralmedikation ist, dass wir bei den Dosen, die wir momentan haben, keinen bedeutenden Gewichtschluss sehen. Wir sehen gute Glukoskontrolle, aber wir sehen keinen Gewichtschluss.
Und die Auswirkungen sind schlechter als die Injektionen fĂŒr viele Patienten.
Und die Auswirkungen sind schlechter als die Injektionen fĂŒr viele Patienten.
Und die Auswirkungen sind schlechter als die Injektionen fĂŒr viele Patienten.
Also mehr Nase. mehr vomiten, also um eine höhere Dosis zu erhöhen, wo wir potenzielle GewichtsschĂ€den sehen könnten, brauchen Patienten wirklich zu tolerieren. Nun, diese letzte Woche hat die FDA letztendlich die Anwendung von Novo Nordisk fĂŒr die Oralversion bei viel höheren Dosen akzeptiert. Nur um dir ein Beispiel zu geben, gerade ist die Oraldose, Max-Dose, 14 Milligramm fĂŒr Type 2 Diabetes.
Also mehr Nase. mehr vomiten, also um eine höhere Dosis zu erhöhen, wo wir potenzielle GewichtsschĂ€den sehen könnten, brauchen Patienten wirklich zu tolerieren. Nun, diese letzte Woche hat die FDA letztendlich die Anwendung von Novo Nordisk fĂŒr die Oralversion bei viel höheren Dosen akzeptiert. Nur um dir ein Beispiel zu geben, gerade ist die Oraldose, Max-Dose, 14 Milligramm fĂŒr Type 2 Diabetes.
Also mehr Nase. mehr vomiten, also um eine höhere Dosis zu erhöhen, wo wir potenzielle GewichtsschĂ€den sehen könnten, brauchen Patienten wirklich zu tolerieren. Nun, diese letzte Woche hat die FDA letztendlich die Anwendung von Novo Nordisk fĂŒr die Oralversion bei viel höheren Dosen akzeptiert. Nur um dir ein Beispiel zu geben, gerade ist die Oraldose, Max-Dose, 14 Milligramm fĂŒr Type 2 Diabetes.
Sie kommen mit einem 25 Milligramm und einem 50 Milligramm. Wow.
Sie kommen mit einem 25 Milligramm und einem 50 Milligramm. Wow.
Sie kommen mit einem 25 Milligramm und einem 50 Milligramm. Wow.
So, there we start seeing more comparable weight loss than the injectable, but we're going to have to wait and see if it's going to be tolerable to patients.
So, there we start seeing more comparable weight loss than the injectable, but we're going to have to wait and see if it's going to be tolerable to patients.